Agentur Delorme

Jugendschutz

Kurze Anleitung zur gesetzes-konformen Kennzeichnung von Webseiten mit erotischen Inhalten per ICRA.
Lesen Sie mehr ..

 

Gründungsgeschichte

Erfahren Sie mehr über die Hintergründe und Entstehungs-Geschichte der Firma Agentur Delorme.
Lesen Sie mehr ..

 

Premium SMS-Chat

Erotische Flirts & Chats live per Premium SMS zu fairen Preisen ganz ohne versteckte Kosten und ohne Abo-Kosten.
SMS Erotik Angebote

 

Erziehung am Telefon

Dominante Telefonerotik und strenger Telefonsex mit Dominas und Herrinnen.
Telefonerziehung

 

Live Telefonerotik

Aufregende Erotik am Telefon zu fairen Preisen ohne versteckte Kosten.
Telefonerotik

 

Erotische Geschichten

Knisternde Erotik in den authentischen Geschichten von dominanten und devoten Frauen. Aufgenommen an den original Orten.
Erotik-Geschichten



Online Audio-Streaming

 

Um erotische Geschichten nicht nur flüchtig am Telefon anzubieten, wurde folgende Webseite aufgesetzt, über die die erotischen Geschichten ausgewählt, direkt online bezahlt und entweder mittels eines Online-Audio-Streaming Verfahrens (Audio-Übertragungsart via Internet) angehört werden können oder direkt herunter geladen werden können.

Preislich ist das Streaming günstiger als der Download, da dieser mehrmals angehört werden kann. Es werden dennoch relativ moderate Preise verlangt, die die Produktions- und Masteringkosten nicht einmal ansatzweise decken.

Uns lag es vielmehr daran, die Geschichten, die reale Dominas und Sklavinnen erfahren haben oder in sich tragen, weiter zu geben. Fast alle Geschichten wurden an den ursprünglichen Orten eingelesen, also direkt in den Domina-Studios vor Ort.

 


Erotische Geschichten BDSM

Ein ursprüngliches reines Online-Angebot zum anhören erotischer Geschichten von Dominas und Sklavinnen per Online-Streaming Technologie und zum Download. Es wurde installiert, um Menschen die für einen 0900-Telefongespräch durch Nummernsperre daran gehindert sind, die Möglichkeit zu geben, sich die Geschichten dennoch anzuhören. Sowie für Kunden, die den Streaming-Client nicht installieren möchten oder sich die Geschichten mehrmals anhören wollen, ohne jedes mal dafür zu bezahlen:

Erotische BDSM Geschichten


Erst später wurde das Angebot um die Nutzung per Telefon erweitert, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, die Geschichten vorab per Telefon zu testen.

Wir freuen uns, mit diesem Angebot, die Angebotsform erotischer Geschichten um ein weiteres Stück erweitert zu haben.