Agentur Delorme

Jugendschutz

Kurze Anleitung zur gesetzes-konformen Kennzeichnung von Webseiten mit erotischen Inhalten per ICRA.
Lesen Sie mehr ..

 

Gründungsgeschichte

Erfahren Sie mehr über die Hintergründe und Entstehungs-Geschichte der Firma Agentur Delorme.
Lesen Sie mehr ..

 

Premium SMS-Chat

Erotische Flirts & Chats live per Premium SMS zu fairen Preisen ganz ohne versteckte Kosten und ohne Abo-Kosten.
SMS Erotik Angebote

 

Erziehung am Telefon

Dominante Telefonerotik und strenger Telefonsex mit Dominas und Herrinnen.
Telefonerziehung

 

Live Telefonerotik

Aufregende Erotik am Telefon zu fairen Preisen ohne versteckte Kosten.
Telefonerotik

 

Erotische Geschichten

Knisternde Erotik in den authentischen Geschichten von dominanten und devoten Frauen. Aufgenommen an den original Orten.
Erotik-Geschichten



Herzlich Willkommen


Agentur Delorme Die Internet-Agentur für jugendfreie Erotik.

Aus Prinzip verwenden wir, seit der Firmengründung in 1990, strikt FSK-16 konforme Erotik-Bilder und Texte. Pornographische Inhalte im Internet gibt es zur Genüge.

Wir arbeiten lieber mit Erotik im eigentlichen Sinne und sehen uns als Vermarkter erotischer Dienstleistungen wie erotischer Telefonate oder erotischer Talks per SMS.



22744 - Unsere neue Premium-SMS-Nummer

06. Mai.2019


Endlich ist es so weit, wir teilen Euch mit Freude mit, dass wir unsere eigene Premium-SMS-Nummer haben.

Korrektes und faires Betreiben eines SMS-Mehrwertdienstes, bei dem den Kunden nicht Realdates in Aussicht gestellt werden, sind am Ende belohnt worden.

Wir freuen uns, Euch auf der

22744 (1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen)
begrüßen zu dürfen.

Schreibt einfach Erotik und dann mit Leerzeichen als zweites Wort Euer Wunschthema.

Unser Chat ist von 08.00 Uhr morgens bis 01.00 Uhr nachts besetzt.



In eigener Sache

14. November 2018


Ein Mitbewerber versucht mit üblen Tricks unsere SMS-Kunden abzuwerben, indem er behauptet, wir wären auf eine neue Nummer umgezogen.

Lesen Sie hier mehr.



Neue Domains

02. November 2018

In 2017 und 2018 haben wir die folgenden Domains hinzugefügt, wir hoffen, wir haben Ihren Geschmack getroffen:

  • SM-SMS.de
  • sms-geile-frauen.de
  • sms-schneller-sex.de
  • sms-sex-oesterreich.de




  • News auf www.agentur-delorme.de

    10.September 2018

    Nachdem diese Webseite eine Weile keine News mehr verkündete, nicht weil in der Agentur Delorme nichts geschah, sondern weil wir so damit beschäftigt waren, unser Angebot auszubauen, dass wir nicht einmal dazu kamen, all unsere Neuerungen hier zu präsentieren, werden wir das nun wieder ab und an tun, damit Sie, unsere Kunden, informiert sind.



    Erotische Geschichten

    17. April 2008

    Erotik-Geschichten sind im Internet zunehmend beliebt. Agentur Delorme bereist seit Jahren in Deutschland aktiv, um erotische Geschichten dort aufzunehmen, wo sie für Erzähler oder Erzählerin entstanden sind.

    So wurden viele Geschichten in SM-Studios aufgenommen, in denenreale Dominas von SM-Sessions oder Gedanken und Phantasien erzählen. Auch devote Frauen berichten über ihre Erfahrungungen als Sklavin mit ihrem Herren und Meister. Gays erzählen von Gay-Parties auf einem entlegenen Landgut und manche Ladies berichten in Essays und aufgenommenen Erotik-Hörbüchern von ihren Erfahrungen mit Männern im Internet und im "Real-Life".

    Die Erotikgeschichten wurden meist mit zwei Mikrofonen aufgenommen, um die oft besonderen Intonationen der Ladies, sowie den besonderen Flaire der Örtlichkeit einzufangen..

    Zum anhören angeboten werden die erotischen Geschichten entwededer ganz unkompliziert per Telefon, zum Download aus dem Internet oder als Audiostream von einem Streaming-Server.

    Hier gelangen Sie zu einer kurzen Vorstellung der erotischen Geschichten, der Domina Geschichten, einer kurzen Erklärung der Erotik-Geschichten als Erotik-Streams, und einer Vorstellung eines reinen Online SM-Romans .




    Telefon-Erotik

    14. März 2008

    "Es geht ja doch nur um den schnellen Kick am Telefon. Dafür tut es doch Alles.." Lautet eine weit verbreitete Meinung, doch wir sind überzeugt, dass Klasse und auch Niveau dazu gehören um den Kunden ein unvergessliches Erlebnis bereiten zu können. Es geht eben nicht nur um puren Sex, sondern zu sehr großen Teilen um Erotik. Auch am Telefon.

    Viele langjährige Telefonerotik-Damen berichten, dass es vielen Kunden darum geht, einen Gesprächspartner zu haben, mit dem man über alles ganz offen reden kann. Es muss in den Augen vieler Kunden garnicht um puren Sex gehen. Denn sie wollen oft einen persönlichen Bezug und Nähe empfinden.

    Weitere klassische Angebote der Telefonerotik ohne puren Sex sind Angebote für Fetisch-Liebhaber, sowie der strengen Telefonerziehung durch eine Domina. In denen es vor allem darauf ankommt, durch Stil, Niveau und Nähe eine besonders prickelnde Telefonbeziehung aufzubauen.

    Im Premium-SMS Erotik-Chat findet der Interessierte leicht Anschluss und Kontakt zu realen, privaten Girls und Frauen, mit denen er sich rund um die Uhr und von jedem Ort (mit Handy-Empfang) unterhalten kann.

    Den schnellen Kick holt man sich gerne beim unkomplizierten und anonymen Telefonsex auf einem der vielzähligen Angeboten. Hier wird auch gerne mit der "schnellen Nummer" geworben.

    Agentur Delorme steht für ansprechende Beschreibungen der Telefon-Angebote ohne derbe Sprache und hochwertigen Bildern.

    Weiter zu den Telefonerotik Angeboten



    Jugendschutz im Internet

    14. März 2008

    Um Kinder, Jugendliche und andere Schutzbedürftige Personen beim Surfen im Internet keinen gefährdenden Inhalten auszusetzen, besteht die Möglichkeit jugendschutzfilter, Family-Filter usw. einzusetzen. Hier finden Webmaster eine ausführliche Anleitung, um entsprechende Webseiten gesetzeskonform zu kennzeichnen.

    Agentur Delorme verwendet prinzipiell keine jugendgefährdende Inhalte, kennzeichnet seine Webseiten und Domains jedoch zusätzlich mit diesem Verfahren.

    Hier geht es zu der Anleitung zur Kennzeichnung mit ICRA.

     



    Premium-SMS Erotikangebote kurz vorgestellt

    06. Februar 2008

    Hier bieten wir Ihnen einen kurzen Überblick über die von Agentur Delorme erstellten und betriebenenErotik-Chat Webseiten. Thematisch sind diese in den Bereichen BDSM, Fetisch und allgemeine Erotik angesiedelt. Zu den SMS-Angeboten.