Agentur Delorme

Jugendschutz

Kurze Anleitung zur gesetzes-konformen Kennzeichnung von Webseiten mit erotischen Inhalten per ICRA.
Lesen Sie mehr ..

 

Gründungsgeschichte

Erfahren Sie mehr über die Hintergründe und Entstehungs-Geschichte der Firma Agentur Delorme.
Lesen Sie mehr ..

 

Premium SMS-Chat

Erotische Flirts & Chats live per Premium SMS zu fairen Preisen ganz ohne versteckte Kosten und ohne Abo-Kosten.
SMS Erotik Angebote

 

Erziehung am Telefon

Dominante Telefonerotik und strenger Telefonsex mit Dominas und Herrinnen.
Telefonerziehung

 

Live Telefonerotik

Aufregende Erotik am Telefon zu fairen Preisen ohne versteckte Kosten.
Telefonerotik

 

Erotische Geschichten

Knisternde Erotik in den authentischen Geschichten von dominanten und devoten Frauen. Aufgenommen an den original Orten.
Erotik-Geschichten



Domina Geschichten


Dominante Frauen erleben in ihrem Alltag so manches, von dem man normalerweise nie etwas erfahren würde. Durch die Domina-Geschichten gelangt man auf eine Audio-Reise in die SM-Studios und privaten Gemächer echter Dominas und echter Sklavinnen und erlebt ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit, als wäre man selbst dabei.

Diese Audio-Geschichten wurden von den Dominas und Sklavinnen selbst aufgeschrieben, gelesen und von agentur delorme direkt in den Domina-Studios aufgenommen, weiter verarbeitet und auf folgenden Seiten zur Verfügung gestellt:




Erotische SM-Geschichten

Eine weitere Seite für die von agentur delorme produzierten Erotik-Geschichten, die im Laufe der Jahre weiter angewachsen sind.

Die SM-Geschichten sind authentisch und realistisch. Zu Beginn wurden die Geschichten aus dem Domina-Studio per Telefon auf einen PC gesprochen, was später mit einer ausgefeilten Stereo-Aufnahmetechnik mit zwei Mikrofonen ersetzt und stets weiter verfeinert wurde. Auf eine Zuhilfenahme von psychoakkustischen Effektgeräten wurde absichtlich verzichtet, um die klangliche Natürlichkeit der Damen und der jeweiligen Aufnahmeorte nicht zu verfälschen.

Erotische SM-Geschichten




Audio Erotik Stories

Authentische Geschichten von echten Dominas & Sklavinnen gelesen. Jede einzelne Geschichte besticht durch die individuellen Stimmen und Intonationen der außergewöhnlichen Frauen. Die Texte führen keine derben Wörter und halten stets das Niveau, das die agentur delorme für so wichtig hält. Ein vermeintlicher Eindruck akkustische Pornographie wurde an jeder Stelle verhindert und ab nötigenfalls bereits beim Einlesen abgeändert.

Erotische Audio-Geschichten